Karriere

Entdecke das WIR in DIR

„Ich bin bereits seit mehr als 20 Jahren bei Prima-Food und will hier auch in Rente gehen. Das Unternehmen fühlt sich tatsächlich an wie eine große Familie und das Team zieht über alle Abteilungen hinweg an einem Strang. Das merken auch die Kunden, die unsere Arbeit genauso wertschätzen, wie die Führungskräfte.“

Ingo Fischer, Fachberater im Außendienst und zuständig für Veranstaltungen, Feste und Events

Starte Deine Karriere bei Prima-Food.

Unsere Jobangebote und Einstiegsmöglichkeiten

Wertschätzung. Respekt. Teamgeist. Als Familienunternehmen sind diese Werte für uns die wichtigsten Zutaten, mit denen wir alles gebacken kriegen – für unsere Kunden und für Deine Karriere. Wir wollen, dass Du gerne zur Arbeit kommst, hier Deine Talente entfaltest und Teil der Prima-Food-Familie wirst.

Dein Arbeitsalltag bei uns? Alles, nur nicht alltäglich. Denn bei uns ist von der Logistik über Vertrieb und Marketing bis hin zu kaufmännischen Aufgaben immer alles in Bewegung.

So wirst auch Du bei genau den Job finden, der zur Dir und Deinen Talenten passt!

Vielfältig wie unser Sortiment

Karriereperspektiven bei Prima-Food

Manchmal führen auch Umwege zum Ziel. Das bedeutet: Wir suchen neben Auszubildenden und erfahrenen Fachkräften auch all jene, die als Quereinsteiger zu uns kommen möchten. Denn Dein Mut wird belohnt.

Für Berufserfahrene
Dein Direkteinstieg bei Prima-Food
Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du möchtest Deine Erfahrung und Deine Kompetenzen in ein wachstumsstarkes Familienunternehmen einbringen und beruflich „ankommen“? Dann bist Du bei Prima-Food richtig.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden, die Lust haben, richtig mit anzupacken - im Büro, im Lager oder in der Logistik. Und weil wir Dich und Deine Arbeit schätzen, bekommst Du bei uns weit mehr als eine gute Bezahlung - vermögenswirksame Leistungen etwa, ein E-Bike-Leasing oder zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung.

Werde auch Du Teil der Prima-Food-Familie!

Deine Ausbildung

Bei Prima-Food

Für uns bist Du mehr als ein Azubi. Du bist die Kirsche auf der Torte, das Salz in der Suppe und jede Menge Potenzial! Und genau dieses Potenzial wollen wir fördern.

Wie? Mit einer fundierten Ausbildung, abwechslungsreichen Aufgaben und einem Team, das Dir immer zur Seite steht - auch nach der Ausbildung! Dabei erhältst Du spannende Einblicke in relevante Abteilungen und lernst jede Facette unseres Unternehmens kennen.

Alles, damit auch Du bald sagen kannst - ich bin Teil der Prima-Food-Familie!