Kunde werden

Wann dürfen wir Dich bei Prima-Food begrüßen?

„Egal, wer Du bist, woher Du kommst und wie Dein gastronomisches Angebot gestaltet ist: Bei Prima-Food hast Du ein starkes Team an Deiner Seite, dass manchmal auch das Unmögliche möglich macht.“  

Philipp Esser, Küchenchef, Bürgerpark Schäppchen

Kunde werden

Wir freuen uns auf Dich!

Du bist nicht irgendein Gastronom. Warum also, solltest Du irgendeinen Food-Service beauftragen? Eben! Mit der Entscheidung für Prima-Food legst Du das Fundament für eine langfristige, vertrauensvolle und faire Partnerschaft, in der Deine Anforderungen und Bedürfnisse immer an erster Stelle stehen.

Unser Team freut sich darauf, für Dich sein Bestes zu geben – in Espelkamp und Mulmshorn. Finde jetzt den passenden Ansprechpartner bei Prima-Food und lass uns gemeinsam die Ärmel hochkrempeln.

Kunde werden

Kunden-Registrierung

Du möchtest Prima-Food-Kunde werden? Prima, darüber freuen wir uns sehr!

Bitte fülle das nachstehende Formular aus und beachte, dass Deine Anmeldung manuell geprüft und freigegeben werden muss. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Um Dir Deine Kunden-Nr. mitteilen zu können, benötigen wir zwingend Deine eMail-Adresse und Telefon-Nummer.

Kundenregistrierung
Ich bin
0% fertig
1 von 4