eServices
Mehr Zeit und Effektivität mit unseren digitalen Lösungen
Mit unseren digitalen Lösungen schaffst Du ein zukunftsfähiges Fundament für Qualität, Wirtschaftlichkeit und mehr Zeit für das Wichtigste überhaupt: kreatives Kochen, außergewöhnlichen Geschmack & glückliche Gäste. Erfahre alles über unsere digitalen Lösungen und lerne unsere Online-Produkte kennen, die Deinen Gastro-Alltag erheblich vereinfachen.
Hast Du Fragen rund um unsere eServices? Dann wende Dich gerne an Deinen Fachberater im Außendienst oder an unsere Zentrale, wir leiten Dein Anliegen an die richtige Stelle weiter.
Du erreichst uns per eMail: info@prima-food.de oder telefonisch: 0 57 72 . 97 77 0

Für Deine Bestellungen möchten wir Dir die Prima-Food WebAPP ans Herz legen. Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu unseren Produkten inklusive Bildern, Nährwertangaben und Zubereitungsempfehlungen. Die WebAPP ist plattformunabhängig und somit auf Smartphone, Tablet oder PC einsetzbar. Einzige Voraussetzung: ein Kundenkonto bei uns sowie eine aktuelle Browserversion.
Du bist noch kein Kunde?
Du bist bereits Kunde?

Als Gastronom weißt Du, Zeit ist knapp und die Zeit zum Einkaufen ist oft noch knapper. Deshalb möchten wir Dir das Einkaufen so einfach wie möglich machen: Der WebSHOP der Prima-Food wurde in Kooperation mit der INTERGAST entwickelt und ist speziell auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet. Er hat rund um die Uhr für Dich geöffnet und so kannst Du hier einkaufen, wann immer es Dir am besten passt. Alles was Du brauchst ist ein Internet-Zugang und ein handelsüblicher Browser. Übrigens, über den WebSHOP hast Du Zugang zu allen relevanten LMIV-Informationen, eine Übersicht über Deine getätigten Bestellungen und Du kannst ganz einfach Deine persönlichen Einkaufslisten erstellen.
Weitere Infos
- Anzeige und Suche in Deinem Kundensortiment
- Suche im Gesamtsortiment
- Anzeige der aktuellen Aktionen
- Anlage von Einkaufslisten und Standardbestellungen
- Eingabe von Hinweistexten zu jeder Position und/oder der gesamten Bestellung möglich
- Bestellung von Gewichtsartikel mit "Circa-Gewicht" in Stück oder KG
- Optische Anzeige von Aktions-, Tiefkühl- und Vorbestellartikeln
- Zugriff auf Produktbeschreibungen, Produktabbildungen, Nährwerte, etc. über den Intergast-Artikelstamm
Bitte beachte, dass die Nutzung des Webshops an einen Jahres-Zielumsatz von mindestens 20.000 € gebunden ist und erst nach vorheriger Anmeldung erfolgen kann.
Bei Interesse oder zur Klärung von Fragen wende Dich bitte an den für Dich zuständigen Fachberater im Außendienst.

EasyORDER ist die APP zum WebSHOP und ermöglicht eine direkte und simple Bestellung per Smartphone oder Tablet. Hier kannst Du direkt auf Deine Einkaufslisten, Ordersätze oder unser gesamtes Sortiment zugreifen und eine Artikelauswahl treffen, auch ohne online zu sein. Die Suche von Produkten ist ganz easy und mit der integrierten Scanfunktion für GTIN, kannst Du sogar direkt am Regal das Produkt scannen und die benötigte Menge in easyORDER eintragen.
Möchtest Du mehr wissen, dann schau Dir einfach das Erklärvideo auf Youtube an: https://youtu.be/80G7IhzACTE
Und hier geht’s zur zum Download von easyORDER:
Herunterladen im App-Store: https://apps.apple.com/de/app/intergast-easyorder/id1502154349
Herunterladen im Google-Play-Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.qubix.intergastapp&hl=de

QM Spot ist Deine Komplettlösung für hohe Qualitätsstandards und den sicheren Umgang mit Lebensmitteln in Deinem Betrieb. Egal ob Hotel, Catering oder Restaurant - mit QM Spot hast Du Deine Hygienedokumentation und vieles mehr mit nur einer APP unter Kontrolle.
Das System ermöglicht Dir, wichtige Parameter wie wiederkehrende Checklisten, standortübergreifende Audits und Auswertungen, permanente Temperaturüberwachung, systematisches Gerätemanagement sowie das Erstellen oder Erfassen von Mitarbeiterschulungen und Schulungsständen ganz einfach im Blick zu behalten.
Die Handhabung der Software ist intuitiv und selbsterklärend. Dank des flexiblen Rechtemanagements kannst Du Deinen Mitarbeitern Nutzerrollen zuweisen und dadurch selbst entscheiden, wer über welche Berechtigungen in Deinem System verfügen soll.
Du möchtest mehr über QM Spot wissen? Dann schau gerne in den Flyer oder sprich Deinen zuständigen Fachberater im Außendienst direkt darauf an.
Übrigens QM Spot BASIC ist kostenlos - also worauf noch warten? Einfach mal ausprobieren!
Hier geht's zum kostenlosen Testzugang >

Du benötigst - beispielsweise für Deine Inventur - Umsatz- und Abnahmemengen-Statistiken? Kein Problem! Wir liefern Dir die Daten sortiert nach Warengruppen als eMail im Excel-, DBF- oder PDF-Format. Wünschst Du einen Ausdruck auf Papier und eine Zustellung per Post, berechnen wir eine Aufwandspauschale in Höhe von 10,00 €.

Möchtest Du Deine Buchhaltung vereinfachen und so Kosten sparen? Auf Wunsch weisen wir bei jeder Rechnung eine Zusammenstellung mit Netto- und Bruttosummen nach DATEV-Standard-Kontenrahmen oder Deinem individuellen Kontenplan aus. Ggfls. können wir diese Daten auch in Form von Datensätzen übermitteln, so dass eine manuelle Eingabe gänzlich entfällt.