E-Services

Mehr Zeit und Effektivität mit unseren digitalen Lösungen

Haben Sie Fragen rund um unsere E-Services? Dann wenden Sie sich bitte an Björn Gräber (Geschäftsführung - Leitung IT) per email: b.graeber@prima-food.de oder Telefon: 0 42 68 – 953 99 27

PRIMA-FOOD #WebAPP

#WebAPP

Für Ihre Bestellungen möchten wir Ihnen die Prima-Food WebAPP ans Herz legen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Produkten inklusive Bildern, Nährwertangaben und Zubereitungsempfehlungen. Die WebAPP ist plattformunabhängig und somit auf Smartphone, Tablet oder PC einsetzbar. Einzige Voraussetzung: eine  aktuelle Browserversion und ein Kundenkonto bei uns.

Noch kein Kunde?

zur Kundenregistrierung >

Ich bin bereits Kunde

zum WebApp-Anfrageformular >

Download Mobile-WebAPP >

Download für andere Geräte >

WEBSHOP – 24/7, immer für Sie geöffnet!

#WEBSHOP

Gastronomen wissen, Zeit ist knapp und die Zeit zum Einkaufen ist oft noch knapper. Deshalb möchten wir Ihnen das Einkaufen so einfach wie möglich machen: Der Webshop der Prima-Food wurde in Kooperation mit der INTERGAST entwickelt und ist speziell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Er hat rund um die Uhr für Sie geöffnet und so können Sie hier einkaufen, wann Sie wollen. Sie benötigen nur einen Internet-Zugang und einen handelsüblichen Browser. Außerdem haben Sie hier Zugang zu allen relevanten LMIV-Informationen, können Einkaufslisten erstellen und haben eine Übersicht über Ihre getätigten Bestellungen.

Zum Shop Espelkamp >

Zum Shop Mulmshorn >

 

Weitere Infos

  • Anzeige und Suche in Ihrem Kundensortiment
  • Suche im Gesamtsortiment
  • Anzeige der aktuellen Aktionen
  • Anlage von Einkaufslisten und Standardbestellungen
  • Eingabe von Hinweistexten zu jeder Position und/oder der gesamten Bestellung möglich
  • Bestellung von Gewichtsartikel mit "Circa-Gewicht" in Stück oder KG
  • Optische Anzeige von Aktions-, Tiefkühl- und Vorbestellartikeln
  • Zugriff auf Produktbeschreibungen, Produktabbildungen, Nährwerte, etc. über den Intergast-Artikelstamm

Es wird nur ein Zugang zum Internet und ein handelsüblicher Browser benötigt. Der Shop ist in die Intergast-Mall eingegliedert und bietet dadurch eine einheitliche Bestellplattform.

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des Webshops an einen Jahres-Zielumsatz von mindestens 20.000 € gebunden ist und erst nach vorheriger Anmeldung erfolgen kann.

Bei Interesse oder zur Klärung von Fragen wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen Außendienst.

EasyOrder

Die APP ist mit dem WebSHOP verknüpft und ermöglicht eine direkte und simple Bestellung per Smartphone oder Tablet. Sie können Einkaufslisten verwalten und auch das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Die Suche von Produkten ist ganz einfach und mit dem integrierten Barcode Scanner haben Sie noch schneller und einfacher Zugriff auf die einzelnen Produkte. Möchten Sei mehr wissen, dann schauen Sie sich einfach das Erklärvideo auf Youtube an: https://youtu.be/80G7IhzACTE

Und hier geht’s zur APP:
Herunterladen im App-Store: https://apps.apple.com/de/app/intergast-easyorder/id1502154349

Intergast EasyOrder

Herunterladen im Google-Play-Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.qubix.intergastapp&hl=de

Intergast EasyOrder

PRIMA-FOOD #WhatsAPP

WhatsAPP ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Darum sind wir auch in der Zentrale ab sofort jederzeit über diesen Dienst für Sie erreichbar. Scannen Sie den QR Code und speichern Sie unsere WhatsApp Nummer 05772 . 977797 ganz einfach in Ihren Kontakten! So können Sie uns jederzeit ganz unkompliziert Fragen, Bestellungen oder Anregungen schicken und loswerden, was immer Ihnen auf der Seele brennt. Wir kümmern uns darum und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück!

AppleAndroid

 

QM Spot

QMSpot ist eine modulare Hygiene- und Qualitätsmanagement Software zur zentralen Durchführung, Überwachung, Optimierung, Analyse sowie Archivierung betrieblicher Prozesse und kritischer Kontrollpunkte innerhalb Ihres Unternehmens.

Das System ermöglicht es Ihnen, alle wichtigen Parameter, wie wiederkehrende Checklisten, standortübergreifende Audits und Auswertungen, permanentes Temperaturmonitoring, systematisches Gerätemanagement sowie das Erstellen oder Erfassen von Mitarbeiterschulungen und Schulungsständen, ganz einfach im Blick zu behalten.

Die Handhabung der Software ist intuitiv und selbsterklärend. Dank des flexiblen Rechtemanagements können Sie Ihren Mitarbeitern Nutzerrollen zuweisen und dadurch selbst entscheiden, wer über welche Berechtigungen in Ihrem System verfügen soll.

Download Flyer

Kundenstatistik

Sie benötigen, zum Beispiel für Ihre Inventur, Umsatz- und Abnahmemengen-Statistiken? Kein Problem!Wir liefern Ihnen die Daten sortiert nach Warengruppen als E-Mail im Excel-, DBF- oder PDF-Format. Wünschen Sie einen Ausdruck auf Papier und eine Zustellung per Post, berechnen wir Ihnen eine Aufwandspauschale in Höhe von 10,00 €.

Anforderung Kundenstatistik

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@prima-food.de widerrufen.

Kontenplan

Möchten Sie Ihre Buchhaltung vereinfachen und so Kosten sparen? Auf Wunsch weisen wir bei jeder Rechnung eine Zusammenstellung mit Netto- und Bruttosummen nach DATEV-Standard-Kontenrahmen oder Ihrem individuellen Kontenplan aus. Ggfls. können wir Ihnen diese Daten auch in Form von Datensätzen übermitteln, so dass eine manuelle Eingabe gänzlich entfällt.

Anforderung Kontenplan

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@prima-food.de widerrufen.

Hello there!